• Jobs Job bei Dr. Dr. Michael Th. Stepke + Kollegen GbR

Zahnarzt / Assistenzarzt (m/w/d)

Dr. Dr. Michael Th. Stepke + Kollegen GbR

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Zahnarzt / Assistenzarzt (m/w/d) Karriere ohne Kompromisse Herzlich willkommen in Frankfurt am Main. In unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie haben wir uns auf individuelle Behandlungsverfahren spezialisiert, die wir mit unserem multidisziplinären Team nicht nur erfolgreich, sondern mit großer Begeisterung und echter Leidenschaft umsetzen. Unser Selbstverständnis ist von einem immensen sozialen Verantwortungsgefühl geprägt - und zwar für alle Gesellschaftsgruppen. Bei uns macht niemand alles alleine, sondern alle ziehen gemeinsam an einem Strang. So erreichen wir immer optimale Ziele und kombinieren unsere verschiedenen Talente, Begabungen und Erfahrungen. Vielleicht schon bald mit Ihnen als Zahnarzt/ Assistenzahnarzt (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main in Voll- und/oder Teilzeit So schenken Sie unseren Patienten ein Lächeln In Ihrer neuen Position unterstützen Sie bei allgemeinen zahnärztlichen Assistenztätigkeiten und bringen Ihr ganzes medizinisches Können ein. In enger Zusammenarbeit mit unserem Ärzteteam arbeiten Sie selbstständig am Patienten, beraten, betreuen und erstellen individuelle Behandlungskonzepte. Eine sorgfältige Dokumentation Ihrer Behandlungs- und Arbeitsergebnisse ist für Sie dabei selbstverständlich. Damit machen Sie uns eine Freude Abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin mit deutscher Approbation Gerne erste Berufserfahrung und die Bereitschaft, sich fachlich weiterzubilden Eine gewissenhafte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Persönlich überzeugen Sie uns durch Ihr sympathisches Auftreten und Ihr gepflegtes Äußeres. Wenn es Ihnen dazu noch eine Herzensangelegenheit ist, unseren Patienten und Ihrem Team freundlich und aufgeschlossen gegenüber zu treten, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Kostenfreies Deutschlandticket Das bringt Sie garantiert zum Strahlen Ihr übertarifliches Gehalt Unsere großzügige Urlaubsregelung Ihr dynamisches, herzliches und aufgeschlossenes Team Die Möglichkeit zum selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten in unterschiedlichen Arbeitsmodellen Unsere umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten Prämien Kostenfreie Getränke vor Ort Abwechslungsreiche Aufgaben Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Ihr Weg führt zu uns! Wenn Sie überzeugt sind, dass wir der richtige Partner für Ihre Karriere sind, dann zögern Sie nicht länger und lassen uns am besten gleich heute Ihre Unterlagen zukommen. Ihre Ansprechpartnerin Leila Belhabib freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Rückfragen gerne unter belhabib-management@stepke.de / 069 - 21 99 94 80 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Praxisteam von Dr. Dr. Michael Th. Stepke + Kollegen GbR Meisengasse 8 60313 Frankfurt am Main www.stepke-frankfurt.de Praxis@Stepke.de

Zahnarzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)

Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Heilerziehungspfleger in Ausbildung
   puraVita GmbH (Nassau)

Elektriker (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)